Einloggen Kostenlos anmelden
Vollbusige100dd (49)
Nachricht
„Vollbusige100dd“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: xxxx
Land: Deutschland
Alter: 49 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 73 kg
Körbchengröße: > F
Intimrasur: Natur
Beruf: Callcenter
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Vollbusige100dd erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Meine Hobbys sind Musik, Computer, Cam, Tanzen
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich bin online so oft wie es möglich ist. Vor allem wenn ich so geil bin.
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich mag beim Sex überhaupt nicht schlucken, und sehr harte Sachen. Geschlagen werden.
Was war mein schärfstes Erlebnis? Mein schärfstes Erlebinis war mit 2 Männern.
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Mein Traumpartner sollte aussehen muskuliös, schwarzharig, braune Augen, und einen guten Charakter haben.
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne dort wohnen wo es immer warm ist.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Das beste Buch?Habe ich keins. Wenn ich was lesen möchte übers Internet.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag ganz gerne beim Sex kuscheln, Tittenfick, reiten, blasen.
Nachricht
„Vollbusige100dd“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.