Einloggen Kostenlos anmelden
DarkMelani (21)
Nachricht
„DarkMelani“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Lang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: -
Land: Österreich
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Lateinamerikanisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 59 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, verrückt, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über DarkMelani erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich bin ein echt versautes, sexgeiles Sklavenstück! Naja eigentlich möchte ich das erst werden, bin gerade 18 Jahre geworden ABER ich liebe es wenn man es mir so richtig hart besorgt! Ich liebe Anal, Klammerspiele, Bondage, Spanking, Wachsspiele, Dildos, LACK UND LEDER, und noch vieles mehr. Willst du es mir so richtig hart besorgen? Herr? Willst du mich ausbilden? Bitte zeig es mir!
Mein Zeitplan: Meistens nachmittags und abens
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Lack / Leder, Toys, SM-Accessoires, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos, Sklavin / Sklave, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Deepthroating, Natursektspiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Züchtigung, Spanking, Bondage
Spielzeug: Wäscheklammern, Gewichte, Analplug, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Knebel, Halsband, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? In Berlin
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? Kerzenlicht , gutes Essen, Kino , und danach natuerlich Sex !
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Mir wünschen das ich online wäre :) Schertz beiseite , tanzen und schwimmen.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Sachen die einen dauerhaften Schaden anrichten, wie Narben oder so. Aber sonst bin ich wirklich versaut ! Auch NS und eventuell KV (hab ich noch nicht probiert) kann ich mir vorstellen.
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe den devoten Part ein zu nehmen, besonders gerne hab ich es ANAL.
Was ist meine Lieblingssportart? Schwimmen , nicht zuletzt weil ich das auch selber sehr sehr gerne habe.
Nachricht
„DarkMelani“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.