Einloggen Kostenlos anmelden
Lady-Candy (35)
Nachricht
„Lady-Candy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 186 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 70 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Studentin
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, Flittchen, zickig, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Lady-Candy erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: - Schwimmen - Sommer, Sonne, Strand und dabei ein Buch lesen - Sex
Körperschmuck: Stark tätowiert
Mein Zeitplan: Ich bin täglich online, ab dem späten Nachmittag bis in die Nacht hinein.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Livesex, Selbstbefriedigung
Was wollte ich schon immer mal machen? Shoppen ohne mir über das Geld gedanken machen zu müssen
Was gefällt mir am besten an mir? mein süßes Gesicht
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Millenium Trilogie von Stieg Larson
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy und 69
Was würde ich gerne mal ausprobieren? einen Dreier FFM
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Berlin, wo ich nun auch wohne
Nachricht
„Lady-Candy“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.