Einloggen Kostenlos anmelden
SexyAlbina (31)
Nachricht
„SexyAlbina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 4xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Studentin
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: treu, freundlich, romantisch, gemütlich, liebevoll, versaut, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über SexyAlbina erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Tanzen, shoppen und singen.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Immer wenn es möglich ist ;)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine MP3 ;) Kann ohne Musik nicht leben ;)
Was gefällt mir am besten an mir? Mein Arsch ;) Was gefällt dir am meisten?
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Singe oder treibe Sport ;)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Ich liebe doggy :)
Was ist mein Lieblingsessen? Spaghetti und pizza. Was isst du am liebsten? ;)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Letzte Silvester ;)
Nachricht
„SexyAlbina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.