Einloggen Kostenlos anmelden
vivien39 (48)
Nachricht
„vivien39“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau-Grün-Grau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 49 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 93 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Bikini Cut (Dreieck)
Beruf: Verkäuferin
Ich bin: verheiratet
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über vivien39 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Bowling meine Hunde und natürlich SEX
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: wie ich so zeit habe aber schreibt mir wann ihr ao könnte dann richte ich es gern ein damit wir uns kennen lernen lg
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Selbstbefriedigung
Livedates: Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Videodreh / Fotomodell
Hallo zusammen Ihr habt auch die möglichkeit ein Live Date mit mir zu buchen für TG wo wir viel Spaß miteinander haben oder Ihr habt auch die möglichkeit mir Eure Wünsche zu sagen und vieleicht kann ich sie Euch Erfühlen
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Sperma-Spiele, Natursektspiele, Erziehung, Züchtigung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Demütigungen, verbale Erniedrigung, Facesitting, Rauchen
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Strap-On, Dildo, Analplug, Handschellen, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche, Pumpen, Lebensmittel, Farbe
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich liebe es Dominat zu sein und zu führen so das du dich einfach fallen lassen kannst dich mir auch Verbal hingibst
Tabus: Ich mag nichts was wirklich weh tut ich rede nicht von einem klaps auf den hintern ! Ich mag keinen Schwanz in meinem knackigen Arsch grins und Kavia mag ich auch nicht oder Deepthroat ich bestimme selber wie tief ihn nehme da ich voll darauf stehe an einem Schwanz zu blasen und ihn so richtig zu verwöhnen
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Anal oder brutalität und damit meine ich keinen klapps auf den po !!
Was war mein schärfstes Erlebnis? Im Moment ! Ich war mit einem sehr lieben Gast von mir den ich schon länger kenne im Novum und da waren wir in einem seperaten Raum wo man die Fenster zum zuschauen auf machen konnte also hatten wir spaß und waren so geil
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? das gibt es nicht ! es kommt nicht auf ausseehen an geld oder so ! es ist ein gefühl und das muss passen dann hast du deinen Traum
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Hamburg
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? ich lese nicht gern mag ein fehler sein
Was mag ich beim Sex besonders? zu blasen auch einfach nur so auch wenn ich nicht geleckt werde ich mag es zu verwöhnen dann habe ich was ich mag
Nachricht
„vivien39“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.