Einloggen Kostenlos anmelden
Alena69 (42)
Nachricht
„Alena69“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 460 6166

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Braun
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 47 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 65 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: muß auch sein
Ich bin: vergeben
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, zeigefreudig, gemütlich, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Alena69 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe es als Model vor der Foto- oder Videokamera zu stehen und mich zu zeigen. Gerne ausgefallen, erotisch, freizügig und auch explizit. Vielleicht hast Du ja auch Lust auf ein Shooting mit mir?
Körperschmuck: Intim-Piercing, Brust-Piercing
Mein Zeitplan: Regelmäßig abends ab ca. 22. 15 Uhr. Wenn ich frei habe können wir auch gerne andere Termine finden
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Livesex
Livedates: Mobil: bis 50 km
Videodreh / Fotomodell
Ich stehe Dir gerne für Deine - gerne auch etwas ausgefalleneren Foto- u. Videowünsche, natürlich gegen eine Aufwandsentshädigung, als Model zur Verfügung. Ich bin mit Spaß und Engagement dabei. Ich freue mich über eine Nachricht von Dir, oder Du schaust im Chat vorbei, such es Dir aus.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Ein paar meiner Lieblingstoys, vielleicht den ein oder anderen Mann (ein Paar vielleicht) um ein wenig Spaß zu haben. Eine Foto- und eine Videokamera um ein paar heiße Szenen einzufangen
Was mag ich beim Sex besonders? Spass, verwöhnt werden
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ehrlich, hilfsbereit, humorvoll
Was ist mein Lieblingsessen? Chinesisch, Spanisch,
Was ist meine Lieblingssportart? Tanzen, tanzen und natürlich die schönste Nebensache der Welt!!!!
Was sind meine Lieblingsstellungen? Reiten, Doggy, Missionar - ausprobieren :-)
Nachricht
„Alena69“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.