Einloggen Kostenlos anmelden
LaraColada (41)
Nachricht
„LaraColada“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 176 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 41 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 63 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Friseurin
Ich bin: vergeben
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über LaraColada erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Lass uns heiße Sachen machen ;)
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Bin meist nachmittags hier zu finden :)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Garten der Lüste :)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Eine ruhige Insel wär mir ja lieber als eine Stadt :)
Was wünsche ich mir beim Sex? Ich mag es, wenn der Mann auch zärtlich sein kann ;)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Ich ma kein dirty talk. Glaub damit kann man so jede Romantik hinfällig machen.
Was würde ich gerne mal ausprobieren? Eine neue Eissorte? ;)
Was mag ich beim Sex besonders? Zärtlichkeit statt einfaches: rein raus - fertig
Nachricht
„LaraColada“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.