Einloggen Kostenlos anmelden
Wishalex (38)
Nachricht
„Wishalex“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Grau
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Blau-Grün
PLZ: AT-1xxxx
Land: Österreich
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Pflegehilfe
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, schüchtern, freundlich, lustig, gemütlich, frech, kuschelig, zärtlich, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Wishalex erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Wann immer wir Geil sind.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Livesex, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Weder noch
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Nylons, Facesitting, Unterwäsche
Spielzeug: Dildo, Analplug, Handschellen, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Catsuite, Öl/Gel
Tabus: Allex was Schmerzen verursacht und/oder erniedringend ist. Kein Pinkeln.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? natursekt, schmerzen mag ich auch keine, keinen dreier und gruppensex auch nicht
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? ein romantisches dinner: in eleganter kleidung kerzenlicht leiser musik und ein glas rotwein
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? als ich zum zweiten mal in der wohnung von meinen freund gesessen bin und er mich zuerst küsste dann immer intensiver mit seiner zunge in meinem mund war ich wurde so scharf wie schon lange nicht mehr und was ich ihm hoch anrechne das es nicht weiter ging war echt erotisch und heiss
Was ist meine Lieblingssportart? radfahren, schwimmen, rollerblades fahren, wandern, badminton spielen
Was mag ich beim Sex besonders? ich liebe es anal sex im freien
Was war mein schärfstes Erlebnis? als ich meinen freund in der sauna zuerst einen geblasen habe und danach geritten habe wow das war so geil und scharf!!!!!!
Nachricht
„Wishalex“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.