Einloggen Kostenlos anmelden
KendraLive2 (27)
Nachricht
„KendraLive2“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Andere
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: HU-8xxxx
Land: Ungarn
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Andere
Beruf: Kellnerin
Ich bin: Single
Ich suche: eine Frau
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: oft
Eigenschaften: freundlich, lustig, verrückt, kuschelig, wild, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über KendraLive2 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Tanzen, singen :))und jeden tag masturbieren :P und mancmal mahlen auch :)
Körperschmuck: Intim-Tattoo, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Fast jeden Tag bin ich online ;)
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Komm später mich zu besuchen !
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Los Angeles :P
Was ist meine Lieblingssportart? Laufen :)
Was ist mein Lieblingsessen? Verschidene Salat und Hühnerfleisch :)
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Mit dein harten schwanz fühlenm wie groß und hart er ist :P
Was wünsche ich mir beim Sex? Oral, anal, doggy :P
Nachricht
„KendraLive2“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.