Einloggen Kostenlos anmelden
Goddess-Mel (36)
Nachricht
„Goddess-Mel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Athletisch
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 39 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Lateinamerikanisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: FinDomme
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: eine(n) Sklaven/in
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Goddess-Mel erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Immer wenn ICH es will!
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: sehr erfahren, Domina, sadistisch, Femdom
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Dangling, Rauchen, Nylons, Sox, Fisting, Natursektspiele, Facesitting, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Züchtigung, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Boots, Blackmailing / Erpressung, verbale Erniedrigung, Sklavenfolter, Moneyslavery, BDSM, Cuckold, Petplay, Windeln, KV, Kotzen, Atemreduktion
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Strap-On, Dildo, Analplug, Tape, Handschellen, Frischhaltefolie, Keuschheitsgürtel, Knebel, Augenbinde, Halsband, Handschuhe, Gesichstmaske, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Wachs, Öl/Gel, Peitsche, Gerte, Paddel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Cuckolding Finanzielle Kontrolle Geldsklaverei Keuschheitsversklavung JOI Wichsanweisungen verbale erniedrigung
Tabus: Vomit blut tiere sexueller Kontakt zu sklaven
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Mallorca, jedenfalls in meiner Heimat, Spanien.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich drehe Fetischclips, erziehe meine Sklaven real, koche oder lese gerne. Zudem gehe ich sehr gerne shoppen. Auch ONLINE ;)
Was mag ich beim Sex besonders? Ich liebe es geleckt zu werden, überall. Ich liebe Toys, Analverkehr und blase sehr gerne.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die beste Party war meine eigene zu meinem 30. Geburtstag. Dort lagen mir 5 Sklaven zu Füßen und haben sich den ganzen Tag um MEINE Person gesorgt haben. Champagner, Tribute, Rosen und tolle Geschenke - das sollte aber IMMER so sein.
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich bin diszipliniert, gutherzig, fair, loyal und ehrlich. Zudem bin ich fürsorglich, kann gut zuhören und bin fleißg.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Einen Sklaven zum erniedrigen und einen Mann für Sex!
Nachricht
„Goddess-Mel“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.