Einloggen Kostenlos anmelden
WendyEwans (25)
Nachricht
„WendyEwans“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 55 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: student
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: gelegentlich
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über WendyEwans erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex-Musik-Freunde
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Taglich. Meistens nachmittag.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Selbstbefriedigung
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, Zofe, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Rauchen, Nylons, Sox, Fisting, Doppelte Penetrationen, Deepthroating, Facesitting, Rollenspiele, Demütigungen, Züchtigung, Spanking, Bondage, Fixierung, Kitzelfolter, Damenwäscheträger, Unterwäsche, Lycra, Boots, Sklavenfolter, BDSM, Atemreduktion, Crushing
Spielzeug: Nippelklammern, Wäscheklammern, Dildo, Analplug, Tape, Handschellen, Stiefel, Overknees, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Öl/Gel, Peitsche
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Bdsm einschließlich Spanking, Tape-Spiele, Wäscheklammern, roter Lippenstift, sexy Dessous und Sklavere
Tabus: Erbrechen, spucken, sabbern, ns
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? unhöfliches Verhalten, Spucken und alles um pinkeln so :-)
Was war mein schärfstes Erlebnis? Weitere Erfahrungen - im Wald, im Auto ... Bondage :-)
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Traumpartner sollte spontan und verrückt wie ich sein :-)
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich mag die Stadt, in der ich lebe. Ich kann irgendwo anders hingehen.
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? Ich mag Fantasy-Bücher. Ich kann nicht sagen, welches Buch das Beste war.
Was mag ich beim Sex besonders? Intimität und Nähe eines geliebten Menschen.
Nachricht
„WendyEwans“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.