Einloggen Kostenlos anmelden
HardCouple93 (26)
Nachricht
„HardCouple93“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 174 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 71 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Camgirl
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HardCouple93 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Mein Zeitplan: Mo-Fr von 11-15 Uhr Ab dem 01. 04. 2018
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Livesex, Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Meine Cam, einen Vibrator, reichlich Batterien und eine Maschine die immer Essen produziert
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Köln
Was wünsche ich mir beim Sex? Gleichzeitiger Orgasmus mit meinem Partner
Was ist mein Lieblingsessen? Moussaka
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? zuvorkommend, Charmant
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Sexparty bei einem Freund :)
Nachricht
„HardCouple93“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.