Einloggen Kostenlos anmelden
Mini-Hotcore (32)
Nachricht
„Mini-Hotcore“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 149 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 53 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Selbstständig
Ich bin: verlobt
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Mini-Hotcore erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: Meine Webcamzeiten sind von Montag bis Freitag von 16. 00Uhr - 20. 00Uhr
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren
Praktiken: Fußfetisch, Rauchen, Nylons, Sox, Natursektspiele, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Facesitting, Unterwäsche, Bukkake, Sperma-Spiele, Deepthroating, Bondage, Damenwäscheträger, Boots
Spielzeug: Dildo, Overknees, Stiefel, Catsuite, Latex/Lack/Leder/Gummi, Lebensmittel, Öl/Gel, Nippelklammern, Strap-On, Fickmaschine, Gynostuhl, Andreaskreuz, Handschellen, Augenbinde, Halsband, Wachs
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Ich bin eine absolute Ölfetischistin und liebe NS aktiv wie auch passiv
Tabus: meine Tabus sind Anal (bei mir selbst), Kv, kotzen, SM
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? Wenn Männer etwas erzwingen wollen
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? eher sollte die Frage lauten, in welchem Land^^
Was war mein schärfstes Erlebnis? das bleibt ein Geheimniss ;-p
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es sehr wenn der Mann Dirty Talk macht und mich schön benutzt
Was wollte ich schon immer mal machen? Fallschirmspringen
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy und missionar^^
Nachricht
„Mini-Hotcore“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.