Einloggen Kostenlos anmelden
DasBeast (28)
Nachricht
„DasBeast“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 56 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Friseurin
Ich bin: vergeben
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, zickig, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über DasBeast erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: nach Verfügbarkeit und Anfragen, aber meistens so gegen 21:00 / 21. 30 Gebt mir Tipps um euch recht zu werden;)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? München
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Arbeiten ;)
Was mag ich beim Sex besonders? die leidenschaft den adrenalin kick
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Partynacht in Ibizia
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ich kann gut zuhören immer direkt und ehrlich
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? ein gutes buch Dildo
Nachricht
„DasBeast“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.