Einloggen Kostenlos anmelden
AndreaxOne (21)
Nachricht
„AndreaxOne“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 168 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: DK-1xxxx
Land: Dänemark
Alter: 25 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Innenarchitekt
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AndreaxOne erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Durch die woche ab 9 bis 16 Uhr
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Chatten / Flirten
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: Domina, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Rauchen, Sox, Rollenspiele, Doktor-Spiele, Muskeln, Unterwäsche
Spielzeug: Öl/Gel, Farbe, Wachs, Stiefel, Knebel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Demütigung des kleinen Penis, Dominanz, Orgasmuskontrolle / -verweigerung, Wichsanleitung, Sklaven, Anal, Arsch zu Mund, Doppelpenetration, Piercings und Tätowierungen, Rauchen
Tabus: natursekt
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ein Mann sollte einen guten Mantel haben :)
Welche Sex Phantasien habe ich? Sex auf dem Dach eines Wolkenkratzers
Was ist mein Lieblingsessen? Ich bin ein Fan von thailändischem Essen
Was wünsche ich mir beim Sex? Ich mag das Gefühl, dass ich wünschenswert bin ;-) Lesen Sie mehr darüber im Chat.
Nachricht
„AndreaxOne“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.