Einloggen Kostenlos anmelden
ViolaFeucht (35)
Nachricht
„ViolaFeucht“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: xxxx
Land: Deutschland
Alter: 38 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 67 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Flugbegleiterin
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über ViolaFeucht erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Je nach Lust und Laune. Meist täglich am Abend :)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Dirty-Talk, Selbstbefriedigung, Livesex
Was wollte ich schon immer mal machen? Meine Pussy schön vollwichsen lassen, mich danach anziehen und ab zur Arbeit.
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Oh , da gibt es viele. Frag`mich einfach :)
Was ist meine Lieblingssportart? Radfahren. Sex.
Welche Musik höre ich am liebsten? Rock, Klassik
Was ist mein Lieblingsessen? Saft :)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich bin draußen in der Natur, lese, arbeite oder habe Sex. :)
Nachricht
„ViolaFeucht“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.