Einloggen Kostenlos anmelden
Girlfriend-Lara (30)
Nachricht
„Girlfriend-Lara“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 176 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 34 Jahre
Sternzeichen: Skorpion
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Laborassistentin
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Girlfriend-Lara erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Immer dann wenn ich die Zeit dafür finde oder du es möchtest
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Striptease
Was ist meine Lieblingssportart? Schwimmen
Was sind meine Lieblingsstellungen? Doggy und wenn ich auf dem Bauch liege und die Beine zusammen habe und ich ihn von hinten rein kriege
Was wünsche ich mir beim Sex? Geilheit
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? so vieles...
Was mag ich beim Sex besonders? Ich mag es meine Muschi geleckt zu kriegen und zwar am anfang ganz langsam bis am Ende dein Gesicht komplett auf sie drückt ... und gerne auch die Zunge an meinen Löchern spielend...
Was gefällt mir am besten an mir? abgesehen vom Aussehen, mein Charakter :)
Nachricht
„Girlfriend-Lara“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.