Einloggen Kostenlos anmelden
Stefanio (56)
Nachricht
„Stefanio“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Du kannst mich anrufen

0900 510 343 9720

1,99 € / Min. aus dem deutsch. Festnetz, abweich. Mobilfunktarif
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 182 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Kurz
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 3xxxx
Land: Deutschland
Alter: 56 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 85 kg
Beruf: Lagerarbeiter
Ich bin: verheiratet
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, Flittchen, freundlich, verrückt, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Stefanio erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Montag bis Donnerstag von 19:00Uhr-2:00Uhr ❤️Ruft mich an und ihr werdet geil gemacht❤️ ❤ ❤ ❤ ❤️09005103439720❤️ ❤ ❤ ❤
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Striptease, Chatten / Flirten, Dirty-Talk
Was ist meine Lieblingssportart? Fußball
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Geile Blondine, Hängematte, Bier
Welche Sex Phantasien habe ich? Dreier mit 2 Frauen
Welche Musik höre ich am liebsten? Schlager und Pop
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Gab noch keinen außergewöhnlichen. Nur Standard leider.
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Warte noch auf eins!
Nachricht
„Stefanio“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.