Einloggen Kostenlos anmelden
Dahliahadid (28)
Nachricht
„Dahliahadid“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 160 cm
Haarfarbe: Braun
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Wassermann
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 61 kg
Körbchengröße: E
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: wild, frech, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Dahliahadid erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: Ich bin jeden Tag in der Cam, besuch mich doch gerne und lass uns spaß haben :)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Livesex
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich liebe große Städte und dazu gehört definitiv BERLIN :)
Was gefällt mir am besten an mir? Meine Brüste, findest du nicht ? :)
Was sind meine Lieblingsstellungen? Zu meinem Lieblingsstellung gehört definitiv Doggy und 69 ?
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ich weiß, das für viele es sehr wichtig ist wie der Traumpartner aussehen soll aber für mich ist es sehr wichtig das die Sympathie stimmt. Wenn das Aussehen stimmt aber nicht die Sympathie dann bringt es ja auch nichts also lieber Charakter :D
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wenn ich nicht Online bin, entspanne ich mich meistens oder gehe sehr gerne in die Stadt mit meiner Freundin :) Ich freue mich jedesmal wenn ich dann wieder Online komme denn da warten mich die großen Überraschungen mit netten Kontakten :)
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Die beste Party, die ich je besucht habe war im Urlaub mit einem Spontanfick :)
Nachricht
„Dahliahadid“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.