Einloggen Kostenlos anmelden
AmeliaNTerry (32)
Nachricht
„AmeliaNTerry“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 158 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: -
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: CO-1xxxx
Land: Kolumbien
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Stier
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 48 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Natur
Beruf: Teacher
Ich bin: verheiratet
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, verrückt, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über AmeliaNTerry erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: 6:00 a 14:00 Uhr GTM - 5
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Selbstbefriedigung, Dirty-Talk, Livesex
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: unerfahren, Zofe, Sklavin / Sklave
Praktiken: Fußfetisch, Schuherotik, Crushing, Rauchen, Nylons, Doppelte Penetrationen, Extrem Sex, Sperma-Spiele, Deepthroating, Facesitting, Doktor-Spiele, Demütigungen, Spanking, Bondage, Züchtigung, Erziehung, Rollenspiele, Natursektspiele, Damenwäscheträger, Lycra, Bären, Blackmailing / Erpressung, Sklavenfolter, BDSM, Atemreduktion, Petplay, Luftballons
Spielzeug: Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: none
Tabus: none
Was wollte ich schon immer mal machen? Auf unserer Wunschliste stehen Abenteuer wie eine Fahrt mit dem Heißluftballon, Tauchen an Korallenriffen, professionelles Surfen lernen und der Besuch von Musikfestivals in aller Welt.
Was mag ich beim Sex besonders? Das ist eine ziemlich persönliche Frage, aber wir würden sagen, wir mögen Intimität, emotionale Bindung und Abenteuer im Schlafzimmer. Offene Kommunikation und gegenseitiger Respekt sind das A und O.
Was gefällt mir am besten an mir? Wir mögen unsere Leidenschaft für das Leben und unsere Bereitschaft, neue Dinge auszuprobieren. Wir schätzen auch unser Einfühlungsvermögen und die tiefe Verbindung, die wir als Paar teilen.
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Wenn wir nicht online sind, erkunden wir gerne neue Outdoor-Aktivitäten, wie z. B. Wandern in den Bergen, Wassersport oder einfach nur Entspannung in der Natur. Wir lesen auch gerne, machen Yoga und kochen gerne.
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Wir waren auf vielen tollen Partys, aber eine der besten war eine tropische Strandparty mit Live-Musik, hellen Lichtern und einer Mischung aus Menschen aus der ganzen Welt. Die Energie und die Atmosphäre waren einfach unvergesslich.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Wir würden ein Zelt, Kochutensilien, eine Gitarre, um am Lagerfeuer Musik zu machen, und eine große Büchersammlung mitnehmen, um uns zu unterhalten.
Nachricht
„AmeliaNTerry“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.