Einloggen Kostenlos anmelden
MilenXXLBeatrix (75)
Nachricht
„MilenXXLBeatrix“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: CZ-4xxxx
Land: Tschechische Republik
Alter: 82 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 83 kg
Körbchengröße: > F
Intimrasur: Natur
Beruf: CHEMIK
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Partnertausch
Raucher: nein
Alkohol: nie
Eigenschaften: ehrlich, romantisch, liebevoll, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MilenXXLBeatrix erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: TANZ, TEATER, REISEN, SEX. SM
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Ich bin online alles abend..
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Lack / Leder, Striptease, Toys, Livesex
Fetisch: Rolle: Dominant
Ich bin: unerfahren, Domina
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Doktor-Spiele, Bondage
Spielzeug: Nippelklammern, Strap-On, Gesichstmaske, Stiefel, Latex/Lack/Leder/Gummi
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: HART SM
Nachricht
„MilenXXLBeatrix“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.