Einloggen Kostenlos anmelden
Mikaela22 (26)
Nachricht
„Mikaela22“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 175 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Individuell
Augenfarbe: Blau-Grün-Grau
PLZ: 8xxxx
Land: Deutschland
Alter: 36 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: selbständig
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, gebildet, frech, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Mikaela22 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Schwierig aber nicht kompliziert, süß aber kein Engel, lustig aber nicht albern. Leidenschaftlich, ehrlich, direkt, experementierfreudig und neugierig :) - und vieles weitere kannst du gerne bei mir im Chat herausfinden. Bin sehr gespannt auf Dich. :-)
Mein Zeitplan: Überwiegend abends und das recht oft ;-)
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous
Livedates: Mobil: Keine Einschränkung
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Partys- / Club-Besuche, Videodreh / Fotomodell
Ich würde vorschlagen, dass man sich in einer neutralen Gegend trifft und dann erst einmal nett was trinken oder essen geht um sich quasi zu beschnuppern und der Rest ergibt sich von allein oder ;-), bin sehr spontan, wenn du mir zusagst und ich dir, können wir 2 eine menge Spaß zusammen haben ;).
Was ist meine Lieblingssportart? Ich gehe gerne tauchen, diese Vielfältigkeit im kühlen Nass ist atemberaubend ! Und schwitzen im Bodypump-Kurs ist jedes Mal aufs Neue eine Herausforderung, die ich sehr liebe.
Was gefällt mir am besten an mir? Meine offene, natürliche und ehrliche Art
Was ist mein Lieblingsessen? Ich bin eine kleine Naschkatze und träume hin und wieder davon, dass alles Essen dieser Welt aus Schoki besteht ;-)). Ansonsten gerne auch mal Asiatisch, und insgesamt unsere gute dt. Küche.
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Musik und einen heissen männlichen Begleiter, weil ich liebe... ;-)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Dann bin ich vermutlich arbeiten, mit Freundinnen unterwegs oder treffe mich gerade mit Dir ??!
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? Habe schon einige gute Partys erlebt und gehe gerne am Wochenende weg, jedoch nen kuscheliger Abend daheim hat auch was :-).
Nachricht
„Mikaela22“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.