Einloggen Kostenlos anmelden
HotLeyla23 (27)
Nachricht
„HotLeyla23“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 165 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: -
Land: Polen
Alter: 37 Jahre
Sternzeichen: Steinbock
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 56 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Sex
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: lustig, einfühlsam, verrückt, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, experimentierfreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HotLeyla23 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sex, Billard spielen, Motorrad fahren mit Männern :)
Mein Zeitplan: in der Freizeit
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Ich befehle...
Was mag ich beim Sex besonders? Orgasmen :)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Lieblingsbuch, Taschenmesser und Dildos :D
Was ist meine Lieblingssportart? Billard
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Fürsorglichkeit, Empathie und ich bin risikofreudig..
Was gefällt mir am besten an mir? Mein ganzer Körper gefällt mir :)
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Sex im Regen
Nachricht
„HotLeyla23“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.