Einloggen Kostenlos anmelden
YourNina (22)
Nachricht
„YourNina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 169 cm
Haarfarbe: Dunkelblond
Haarlänge: Lang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Braun
PLZ: -
Land: Österreich
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Schütze
Hauttyp: Lateinamerikanisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 61 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: -
Ich suche: -
für: Webcam-Chat
Raucher: gelegentlich
Alkohol: nie
Eigenschaften: naiv, schüchtern, freundlich, lustig, verrückt, wild, experimentierfreudig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über YourNina erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich gehe gerne shoppen und treffe mich gerne mit freunden.
Mein Zeitplan: Meist zwischen 13:00 und 23:00
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Lack / Leder, Striptease, Toys, Ich gehorche..., Selbstbefriedigung, NS
Fetisch: Rolle: Devot
Ich bin: unerfahren, tabulos, Sklavin / Sklave, masochistisch
Praktiken: Fußfetisch, Nylons, Extrem Sex, Natursektspiele, Erziehung
Spielzeug: Handschellen, Augenbinde, Halsband, Stiefel, Wachs, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: Flasche , Füsse
Tabus: KV , Nadeln
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Ich würde gerne in Miami wohenen. Immer Partys Strand und Sonne.
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? KV , Nadel...
Was war die beste Party, die ich je besucht habe? eine sexxparty in berlin !
Was mag ich beim Sex besonders? Anal , ich libe die devote Rolle
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich treibe viel Sport , besonders joggen !
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? Ist mie egal , hauptsache er ist heiss im Bett
Nachricht
„YourNina“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.