Einloggen Kostenlos anmelden
FFLEDERBEAR (50)
Nachricht
„FFLEDERBEAR“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Mann
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Glatze
Haarlänge: Vollglatze
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 60 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Homosexuell
Gewicht: 84 kg
Beruf: -
Ich bin: -
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, gebildet, freundlich, lustig, einfühlsam, gemütlich, verrückt, kuschelig, zärtlich, romantisch, liebevoll, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über FFLEDERBEAR erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ICH BIN GERNE NACKT... SEX... GEIL UND HEFTIG IST MEIN HOBBY
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: --- SCHAU REIN
Wo steht meine Cam? Sonstige
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Lack / Leder, Striptease, Toys, SM-Accessoires, Ich befehle..., Ich gehorche..., Livesex, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Freizeitgestaltung, Sexuellen Kontakt, Partys- / Club-Besuche
TABULOS UND GEIL VON HARD BIS SOFT MIT VIEL ZEIT ZU RUMSAUEN
Fetisch: Rolle: Switcher
Ich bin: sehr erfahren, tabulos
Praktiken: Rauchen, Rollenspiele, Erziehung, Demütigungen, Spanking
Spielzeug: Handschuhe, Stiefel, Öl/Gel
Außerdem habe ich folgenden Fetisch: SEX IN GEILEM LEDER--LEDERSTIEFEL--CHAPS--LEDERJOCK--HARNESS--BIKERLEDERJACKE--LEDERHANDSCHUHE--COCKRING--
Was mag ich beim Sex besonders? ABSOLUTE HINGABE UND KERLE DIE MICH RICHTIG ZU NEHMEN WISSEN
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? --LANGEWEILE--
Welche Musik höre ich am liebsten? HARD ROCK
Was wollte ich schon immer mal machen? nackt Motorad fahren
Was gefällt mir am besten an mir? --MEIN GEILER GEILER ARSCH UND MEINE GEILE ARSCHFOTZE DIE IMMER AUFNAHMEBEREIT IST-- --MEINE GEILEN GROSSEN NIPPEL DIE GERNE HART RANGENOMMEN WERDEN--
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? STADTGESCHICHTEN
Nachricht
„FFLEDERBEAR“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.