Einloggen Kostenlos anmelden
cassymaus81 (33)
Nachricht
„cassymaus81“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Rot
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Braun
PLZ: 1xxxx
Land: Deutschland
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Krebs
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 95 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: -
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, schüchtern, kuschelig, zärtlich, liebevoll, experimentierfreudig, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über cassymaus81 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: sport
Mein Zeitplan: fast täglich, bei fragen schreibt mir einfach
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Striptease, Close-Ups, Toys, Livesex, Selbstbefriedigung
Was gefällt mir am besten an mir? gesicht, haare, meine beine
Was mag ich beim Sex überhaupt nicht? schmerzen
Wie sollte mein Traumpartner aussehen? im herzen gut und gepflegt
Was war mein schärfstes Erlebnis? sex vor der webcam mit meinen partner
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? musik
Was ist mein Lieblingsessen? lasagne und heimische kost
Nachricht
„cassymaus81“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.