Einloggen Kostenlos anmelden
S-e-x-y-Iny (32)
Nachricht
„S-e-x-y-Iny“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: 2xxxx
Land: Deutschland
Alter: 42 Jahre
Sternzeichen: Fische
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Bisexuell
Gewicht: 118 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Kauffrau
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, lustig, romantisch, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über S-e-x-y-Iny erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich gehe gerne schwimmen, geniesse meine Freizeit auch gern mal im Kino oder zu Hause auf der Couch!
Mein Zeitplan: meist nachts oder auch mal morgens
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, Selbstbefriedigung
Livedates: Mobil: Nein
Essengehen, Begleitung, Videodreh / Fotomodell
Meine große Oberweite wird dich in Wallungen bringen!!! Erholt aber unbefriedigt, erwarte ich dich zum Ausleben deiner und meiner Träume!
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Ehrlich , treu , Lustig , romantisch , Leidenschaftlich
Was wünsche ich mir beim Sex? frag mich mal persönlich...
Was ist meine Lieblingssportart? schwimmen
Was war mein schärfstes Erlebnis? frag mich mal persönlich...
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Ich gehe gerne schwimmen!
Was mag ich beim Sex besonders? oral, tittenfick, Körperbesamung
Nachricht
„S-e-x-y-Iny“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.