Einloggen Kostenlos anmelden
chinsearly2 (21)
Nachricht
„chinsearly2“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 151 cm
Haarfarbe: Brünett
Haarlänge: Mittelkurz
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Blau
PLZ: 6xxxx
Land: Deutschland
Alter: 31 Jahre
Sternzeichen: Widder
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 40 kg
Körbchengröße: A
Intimrasur: Natur
Beruf: Abiturientin
Ich bin: in einer offene Beziehung
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, gebildet, freundlich, gemütlich, verrückt, spontan, abenteuerlustig, versaut, Chaotisch
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über chinsearly2 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ich liebe es zu singen und zu tanzen
Mein Zeitplan: Ich komme für Dich online, frag mich per Mail.
Nachricht
„chinsearly2“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.