Einloggen Kostenlos anmelden
daniela-single (45)
Nachricht
„daniela-single“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Mollig
Erscheinungsbild: Lässig
Augenfarbe: Grün
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 45 Jahre
Sternzeichen: Zwillinge
Hauttyp: Hellhäutig
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 68 kg
Körbchengröße: F
Intimrasur: Landing Strip (Streifen)
Beruf: Werbung
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: romantisch, frech, treu, freundlich, gemütlich, zeigefreudig, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über daniela-single erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ausgehen, flirten
Körperschmuck: Kein Körperschmuck
Mein Zeitplan: immer wenn ich zeit habe, eher nachmittags/abends bis nachts.
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Selbstbefriedigung, Livesex
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Köln, Berlin, New York, London
Was mag ich beim Sex besonders? leidenschaft und extase
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? zuerst etwas trinken oder essen gehen und dann schauen was passiert. alles kann, nichts muss.
Was gefällt mir am besten an mir? Alles
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? ganz profan und romantisch auf einem boot im süden, vor einem kleinen, einsamen strand im sonnenuntergang mit champagner, chill musik und viel leidenschaft.
Was ist meine Lieblingssportart? Turnen :-D
Nachricht
„daniela-single“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.