Einloggen Kostenlos anmelden
Ginga123 (48)
Nachricht
„Ginga123“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 173 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Mittellang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Blau
PLZ: 5xxxx
Land: Deutschland
Alter: 48 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Mischtyp
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 58 kg
Körbchengröße: C
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Krankenschwester
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: ja
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, Flittchen, gebildet, anspruchsvoll, freundlich, lustig, verrückt, wild, spontan, experimentierfreudig, abenteuerlustig, leidenschaftlich, zeigefreudig, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über Ginga123 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: ob man es ein Hobby von mir nennen kann weiss ich nicht :-) aber ich flirte gerne mit Männern egal wo ich auch bin. Es macht mich heiss kein Höschen unter meinen Rock oder unter der Hose zu tragen.
Körperschmuck: Stark tätowiert, Intim-Piercing
Mein Zeitplan: so oft es geht... da ich gerne flirte bin ich Tags aber meisst am Abend auch online.
Wo steht meine Cam? Büro/Arbeitszimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease, Selbstbefriedigung
Was ist mein Lieblingsessen? ich liebe Fleisch und Gemüse...
In welcher Stadt würde ich gerne wohnen? Land: Spanien Stadt : Hamburg
Was sind meine besten Charaktereigenschaften? Humorvoll... Ehrlichkeit... Hilfsbereitschaft
Wie stelle ich mir ein perfektes Date vor? wenn alles stimmt!!!
Was wollte ich schon immer mal machen? Fallschirm springen
Was war mein außergewöhnlichster Sex? als mich eine gute Freundin auf meinen Küchentisch gesetzt hat und meine Pussy leckte :-) Ich war geschockt aber es war sehr sehr geil
Nachricht
„Ginga123“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.