Einloggen Kostenlos anmelden
HotSummerGirl09 (33)
Nachricht
„HotSummerGirl09“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 172 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Klassisch
Augenfarbe: Blau-Grau
PLZ: -
Land: Deutschland
Alter: 43 Jahre
Sternzeichen: Waage
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 63 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Schülerin
Ich bin: Single
Ich suche: einen Mann
für: Webcam-Chat
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, treu, anspruchsvoll, wählerisch, frech, kuschelig, romantisch, wild, leidenschaftlich, zeigefreudig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über HotSummerGirl09 erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Sport, Ausgehen, Lesen, kreativ sein, Essen gehen, Faulenzen etc etc etc
Körperschmuck: Intim-Piercing
Mein Zeitplan: nachmittags, auch abends und natürlich am Wochenende - oder nach Absprache :-) bis gleich...
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Dessous, Striptease, Close-Ups, Ich befehle..., Selbstbefriedigung
Was wollte ich schon immer mal machen? nen passenden Beruf finden, irgendwann nen passenden Mann und auswandern (weit weg von Germany)
Was mache ich, wenn ich gerade nicht online bin? Sport, Ausgehen, Party, Faulenzen, Lesen
Was ist meine Lieblingssportart? Schwimmen, Inline Skating
Welche Musik höre ich am liebsten? alles was grad aktuell ist und viele Oldies (50's/60's)
Was ist das beste Buch, das ich je gelesen habe? sind sehr viele, die ich mag - Klassiker bis in die Moderne
Was war mein schärfstes Erlebnis? Sex im Solarium zu dritt, Sex in der Sauna mit leckerem Sekt
Nachricht
„HotSummerGirl09“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.