Einloggen Kostenlos anmelden
QueenSvetlana (24)
Nachricht
„QueenSvetlana“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 170 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Durchschnittlich
Erscheinungsbild: Modisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: GB-Uxxxx
Land: Großbritannien (EU)
Alter: 32 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 70 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: Student
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Mal schauen
Raucher: nein
Alkohol: gelegentlich
Eigenschaften: ehrlich, gebildet, freundlich, launisch, lustig, einfühlsam, verrückt, frech, romantisch, liebevoll, wild, spontan, leidenschaftlich, versaut
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über QueenSvetlana erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Mein Hobby ist das Lesen. Ich habe gelesen, Geschichte Bücher, Zeitschriften, Zeitungen und jede Art von Material, das ich interessant finde.
Mein Zeitplan: Ich arbeite jeden Tag außer Dienstag und Mittwoch
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dessous, Striptease, Close-Ups, Toys, Selbstbefriedigung, NS
Was ist meine Lieblingssportart? Ich mag Fahrrad fahren, weil es reibe meine Pussy: D: D: D
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Mann mit schönen Schwanz und einem Dildo: D Vielleicht ein Messer: P
Welche Sex Phantasien habe ich? Ich habe sie alle bereits erfüllt;) Können Sie mir ein neues?
Welche Musik höre ich am liebsten? Trap Musics/ hip hop/ rnb/ rap/ latin
Was war mein außergewöhnlichster Sex? Ich habe auf der Spitze des Empire State Building :)
Was war mein aufregendstes erotisches Erlebnis? Meine erste Cam Show
Nachricht
„QueenSvetlana“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.