Einloggen Kostenlos anmelden
unartigLANA (20)
Nachricht
„unartigLANA“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 166 cm
Haarfarbe: Blond
Haarlänge: Schulterlang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: NO-xxxx
Land: Norwegen
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Löwe
Hauttyp: Europäisch
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 54 kg
Körbchengröße: D
Intimrasur: Hollywood Cut (komplett)
Beruf: student of Chinese
Ich bin: suchend
Ich suche: einen Mann
für: Affäre
Raucher: gelegentlich
Alkohol: oft
Eigenschaften: Flittchen, gemütlich, verrückt, wild, experimentierfreudig, abenteuerlustig, versaut, nymphoman
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über unartigLANA erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Meine Hobbys: Ich liebe emotional erfülltes Sexual, beobachten Sie mich genießen, beobachten macht mich nass ;)
Mein Zeitplan: Immer
Wo steht meine Cam? Wohnzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Ich befehle..., Ich gehorche...
Was ist meine Lieblingssportart? Meine lieblings sport ist fussball aber ich liebe auch was amerikanische ;)
Was sind meine Lieblingsstellungen? doggy und 69 :D
Was wünsche ich mir beim Sex? Der Respekt - es ist alles was ich brauche :)
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Hmmmm es ist besser wann ich muss nicht auf eine einsamen Insel sein :D aber wann bin ich da denn ich wuirde gerne internet mitnehmen so kann ich mit euch weiter schreiben :D
Was mag ich beim Sex besonders? Ich stehe auf doggy und 69, oh man ich liebe es :D
Was gefällt mir am besten an mir? so ... Ich mag meinen Sinn für Humor, Sexualität und mein Gefühl für Ästhetik.
Nachricht
„unartigLANA“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.