Einloggen Kostenlos anmelden
MissMilana (24)
Nachricht
„MissMilana“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.
Geschlecht: Frau
Körpergröße: 161 cm
Haarfarbe: Schwarz
Haarlänge: Lang
Figur: Schlank
Erscheinungsbild: Stylisch
Augenfarbe: Grün
PLZ: RU-6xxxx
Land: Russische Föderation
Alter: 28 Jahre
Sternzeichen: Jungfrau
Hauttyp: Mediterran
Orientierung: Heterosexuell
Gewicht: 49 kg
Körbchengröße: B
Intimrasur: Andere
Beruf: Hairdressers
Ich bin: suchend
Ich suche: -
für: -
Raucher: -
Alkohol: -
Eigenschaften: romantisch, liebevoll, treu, freundlich, gemütlich, schüchtern, kuschelig
Sexuelle Vorlieben: Wenn du mehr über MissMilana erfahren willst, musst du eingeloggt sein.
Körperschmuck: Intim-Tattoo
Mein Zeitplan: Wonder woman in toller Form! Verführerische Hüften, schöne Brüste, großer Runder Arsch, tattoo. Und vor allem Liebe ich sex. Besuch mich und habe Spaß.
Wo steht meine Cam? Schlafzimmer
Chat-Praktiken Chatten / Flirten, Dirty-Talk, Striptease
Was ist meine Lieblingssportart? Fitness
Was sind meine Lieblingsstellungen? Krebs
Was wünsche ich mir beim Sex? Liebe und zuneigung
Was würde ich auf eine einsame Insel mitnehmen? Mann )
Was mag ich beim Sex besonders? The process of pleasure
Was gefällt mir am besten an mir? Elegante Formen )
Nachricht
„MissMilana“ ist gerade nicht online. Aber frage doch per Nachricht nach, wann die Webcam wieder an ist.